Jubiläums-Zaubershow in Wuppertal
 
zum 85. Geburtstag von Astor
 
Astor und Marvelli Am 22. September fand in Wuppertal die Jubiläums-Zaubershow zum 85. Geburtstag von Victor Jamnitzky alias Astor statt. Viele Gratulanten aus Familie, Freundeskreis und Magierschaft waren erschienen, darunter Jahn und Gun Gallo aus Schweden sowie eine vielköpfige Delegation aus Tschechien.
Ein besonderes Highlight war die Anwesenheit von Marvelli, der extra für seinen alten Freund Astor von München nach Wuppertal gekommen war, obwohl das wegen seiner stark angegriffenen Gesundheit besonders beschwerlich war.
 
Astor wurde reich beschenkt und mit Ehrungen und Auszeichnungen gewürdigt. Ortszirkelleiter Reiner Walter verlieh im Namen des Magischen Zirkels von Deutschland die Ehrennadel des MZvD mit Rubinen für 40-jährige Mitgliedschaft.
 
Im Anschluss an den Empfang fand eine öffentliche Galavorstellung statt.
 
Im wunderbaren, aber leider nicht voll besetzten Theatersaal der Rudolf-Steiner-Schule in Wuppertal führte Wolf Fisher als singender und zaubernder Conférencier souverän und gekonnt durch das Programm.
 
Es traten auf:
Frank Moll, Hans Dillenberg (Reiner Zufall), Tom Duval, Klaus Seiffert, Youri Obrezkov, Jürgen Kellner (Bauchreden) sowie Jahn und Gun Gallo. Im Foyer zauberten während der Pause Frieda von Flunkershausen und Marc Weide.
 
Quelle: Magischer Zirkel Wuppertal e.V.
 
Fotos in der Galerie >>

 
Weitere Berichte finden Sie auf den Seiten des MZvD Wuppertal
http://www.mz-wtal.de 

 zurück zur Startseite