Zauber.de

zurück zur Übersicht

Kontaktdaten
Beschreibung Puppencomedy und mentale Zauberkunst für Jugendliche und Erwachsene. Mit meiner Solomarionette "Elisabeth" der strickenden Großmutter bin ich gerngesehener Gast bei Privat- und Firmenfeiern. Das aussergewöhnliche dieser Darbietung liegt darin, dass ich für den jeweiligen Anlass ein individuelles Programm erarbeite. Elisabeth plaudert beim stricken aus dem Nähkästchen der Gäste. Bei meiner "mentalen Zaubershow" sind die Zuschauer aktive Mitspieler von mir.

Rubrik Zauberer, Bauchredner, Puppenspieler/-theater

Kontaktadresse Elisabeth, die strickende Großmutter
Andreas Wahler
Julius-von-Kreyfelt-Strasse 2A
36145 Hofbieber
Telefon: o6657 / 6232
Telefax: 06657 / 6463
http://www.feierlust.de

Kontakt per E-Mail

E-Mail senden an: Elisabeth, die strickende Großmutter (Andreas Wahler)

* Ihr Name/Firma:

Ihre E-Mail-Adresse:

Telefonnummer:

* Ihr Text

SPAM-Schutz: Bitte geben Sie das Ergebnis der Aufgabe ein.

* Aufgabe: 9 minus 6

* Diese Felder sind Pflicht!