Zauber.de

zurück zur Übersicht

Kontaktdaten
Beschreibung Begonnen hatte alles im Jahre 1982 mit einer Gitarre, einem Songbuch von Elvis und einer Menge Träume. AXEL bringt frischen Wind in die deutsche Schlagerszene. Er ist jung, unkonventionell, sieht richtig gut aus und hat eine Stimme, die Jung und Alt immer wieder begeistert. Der sympathische Sänger, der leidenschaftlich gerne Elvis Platten sammelt, erblickte am 03.09.1975 in Duisburg das Licht der Welt. Bereits im Kindesalter von 6 Jahren stand AXEL schon auf den „Brettern, die die Welt bedeuten" und legte somit, als eingefleischter „Elvis Presley" Fan, den Grundstein für seine beispiellose Karriere. Seine Liebe zur Musik und ganz besonders zum deutschen Schlager entdeckte der leidenschaftliche Sänger sehr früh beim Radiohören und Hitparaden-Schauen mit seinen Eltern und Großeltern. Neben seinen ersten Kassetten bzw. CDs von Elvis Buddy Holly und den üblichen Bravo Hits, waren es hauptsächlich Schlager-Tonträger, wie beispielsweise von Andreas Martin, die seine Sammlung schmückten. Kurz darauf folgten auch die ersten Gesangs-„Gehversuche“. So begann der Dinslakener mit dem Singen ganz klassisch unter der Dusche und in der Badewanne oder einfach nur beim Mitsingen der Lieder, was lange ungehört blieb. Doch zu Beginn seiner Abiturzeit 1993 entdeckte er die Karaoke für sich, bei der er schnell auf begeisterte Zuhörer stieß. Es folgten kleine Auftritte in Kneipen, Biergärten oder Bars. So begeistert er mit seiner liebevollen sowie sympathischen Art und natürlich seiner Stimme bis heute die Zuhörer, von denen er auch viel Anerkennung, Lob und gute Laune zurück bekommt, was ihn jedes Mal aufs Neue berührt. Bei den über 200 Live Auftritten im Jahr, begeistert der sympathische Künstler seine zahlreichen Fans indem er sich bei seinen Shows total verausgabt und sein Publikum zum Kochen bringt. Aber nicht nur live sondern auch im Fernsehen war und ist der sympathische Sänger immer wieder präsent, wie z. B. VOX, RTL und Spiegel TV. Auch für die Zukunft hat AXEL noch viele musikalische, sowie auch private Ziele, Wünsche und Träume, die er anstrebt um sie zu verwirklichen. Wir werden noch viel von ihm hören und sehen!

Rubrik Saenger

Kontaktadresse DER AXEL
Axel Kürten
Heisterweg 8
46569 Hünxe
Telefon: 02064 - 160 940
Handy: 0176 - 631 09 451
http://www.der-axel.info

Kontakt per E-Mail

E-Mail senden an: DER AXEL (Axel Kürten)

* Ihr Name/Firma:

Ihre E-Mail-Adresse:

Telefonnummer:

* Ihr Text

SPAM-Schutz: Bitte geben Sie das Ergebnis der Aufgabe ein.

* Aufgabe: 10 minus 4

* Diese Felder sind Pflicht!