Zauber.de

zurück zur Übersicht

Kontaktdaten
Beschreibung Eine Schneeballschlacht ohne Schnee ? Kinder als Modedesigner ohne Schere, Stoff und Nadel ? Bierdeckel, Haushaltsschwämme und Zeitungen statt Handy und PSI ? Begeisterte und tobende Kinder ohne Fernsehen und WII ? Partystimmung ohne Ende? All das und noch viel mehr verrückte Sachen können passieren, wenn Jens Hannekum (Norddeutschlands Kinder-Animations-DJ Nr. 1) zur Party einlädt. Hier macht Bewegung zu flotter Musik Spaß, und Alltagsgegenstände werden für außergewöhnliche Spielideen eingesetzt. Eine Party der besonderen Art, für Stadtfeste, Vereinsfeiern, Faschingsveranstaltungen, Kindergarten -und Schulveranstaltungen, „Tag der offenen Türen“ und Firmenveranstaltungen, verkaufsoffene Sonntage… eben überall wo viele Kinder sind. Über mich: Jens Hannekum, seit über 25 Jahren nebenberuflich als Feten-DJ unterwegs. Vor 12 Jahren habe ich mich auf Kinderveranstaltungen spezialisiert. Mit meiner Animations – und Mitmachshow, gehöre ich mittlerweile zu den gefragtesten Kinderanimateuren in Norddeutschland. In meinem Programm geht es nicht darum, irgendetwas für die Kinder zu machen, sondern mit den Kindern egal ob es 50,500 oder 1000 sind. Jede Menge Bewegung, Spiel und Spaß stehen dabei an erster Stelle. 2005 machte ich meine beiden Hobbys zum Beruf. Seitdem toure ich als Kinder – Animations DJ und Feten DJ durch Norddeutschland. Ferner bin ich im Kinderhospiz Löwenherz in Syke, für die Geschwisterkinderbetreuung und als Kindertrauerbegleiter tätig.

Rubrik Alleinunterhalter/Duo, Schulen, Sonstige

Kontaktadresse Jens Hannekum - Norddeutschlands Kinder Animations DJ Nr.1
Jens Hannekum
Wesenstedt 32
27248 Ehrenburg
Telefon: 04275 1098
Handy: 0160 8444570


Kontakt per E-Mail

E-Mail senden an: Jens Hannekum - Norddeutschlands Kinder Animations DJ Nr.1 (Jens Hannekum)

* Ihr Name/Firma:

Ihre E-Mail-Adresse:

Telefonnummer:

* Ihr Text

SPAM-Schutz: Bitte geben Sie das Ergebnis der Aufgabe ein.

* Aufgabe: 10 minus 3

* Diese Felder sind Pflicht!