Zauber.de

zurück zur Übersicht

Kontaktdaten
Beschreibung Ein Künstler der Extraklasse ist zweifelsohne der Fuldaer Mike Biel, seines Zeichens Mentalist und Gedankenleser. In seiner Show scheint er in die Köpfe der Menschen sehen zu können, als wären sie aus Glas. Mit Hilfe von Suggestion, psychologischer Raffinessen, Hypnose sowie Deutung der Körpersprache zeigt er außergewöhnliche Phänomene. Ganz nebenbei werden dabei sowohl der freie Willen als auch das intuitive Handeln der Mitwirkenden manipuliert. Er sieht ihnen an, was sie denken, wann sie lügen und an welches Kindheitserlebnis sie sich gerade erinnern. Er weiß welche Entscheidungen sie treffen werden, lange bevor sie sich selbst entschieden haben und kennt ihre verborgenen Ängste. Seine emotionale Intelligenz ist zweifellos außergewöhnlich, denn selbst mit verbundenen Augen "sieht" und fühlt er durch den Zuschauer. Dabei legt er immer noch eine Schippe drauf und gehört zweifellos zu Recht zu den Top-Mentalisten Deutschlands. So wurde Mike Biel 2008 in die „Gemeinschaft Europäischer Mentalisten“ (GEM), die Elite der Gedankenleser in Europa, aufgenommen. Bei TV-Aufnahmen wurde ihm gar Absprache mit Zuschauern unterstellt und Teile aus der Show geschnitten.

Rubrik Zauberer, Hypnotiseur, Veranstaltungsservice

Kontaktadresse Mike Biel
Mike Biel
Hauptstr. 23
36088 Hünfeld
Telefon: 0171/389 20 60
Handy: 0171/389 20 60
http://www.MikeBiel.de

Kontakt per E-Mail

E-Mail senden an: Mike Biel (Mike Biel)

* Ihr Name/Firma:

Ihre E-Mail-Adresse:

Telefonnummer:

* Ihr Text

SPAM-Schutz: Bitte geben Sie das Ergebnis der Aufgabe ein.

* Aufgabe: 7 plus 8

* Diese Felder sind Pflicht!