Zauber.de

zurück zur Übersicht

Kontaktdaten
Beschreibung Als wortgewandter Entertainer lädt Mike Schnelle zu einem Besuch im Varieté ein und verwandelt sich vor aller Augen in den Gentlemanjongleur SIR MIKE, der mit diesem Auftritt den großen Stars des klassischen Varietés seine Reverenz erweist. SIR MIKE erscheint mit dicker Zigarre und Melone, zeigt seltene Kunststücke mit Bällen, Teufelsstäben und Zylinderhüten und kommentiert sein virtuoses Spiel mit lustigen Sprüchen und trockenem britischen Humor. Er fängt eine wertvolle Silbermünze auf seinem Schuh und katapultiert sie auf die Stirn. Von dort gelangt das Geldstück als Monocle in sein Auge, um schließlich in der Tasche seines Smokings zu landen - SIR MIKE zeigt sich damit als Finanzjongleur der angenehmen Art. Übrigens: Für diese spezielle Übung gibt es als Bonus einen Extraapplaus ! Zur Erholung zwischendurch balanciert er die Melone auf der Zigarre, um dann ausgiebig das Spiel mit den "Chinesischen Teufelsstäben" zu zelebrieren, wobei er sich schon auf die drei Zylinderhüte freut, die er zur Melodie von "Mein Hut, der hat drei Ecken" auf seinem Kopf Walzer tanzen läßt. Natürlich lassen ihn die begeisterten Zuschauer nicht ohne Zugabe gehen, und so wagt er einen leicht grenzwertigen Rekordversuch: Wetten, daß ... SIR MIKE es schafft, 4 Bälle gleichzeitig im Hut aufzufangen ? Er schafft es ! Aber wie ?!? Wie auch immer - sein überraschender Schlußgag wird mit herzlichem Lachen und viel Beifall belohnt !

Rubrik Artist, Jongleur, Moderator/Entertainer

Kontaktadresse Sir Mike
Mike Schnelle
Querstrasse 9
04416 Markkleeberg
Telefon: 0341 358 75 96
Telefax: 0341 358 75 96
http://www.schnelleshow.de

Kontakt per E-Mail

E-Mail senden an: Sir Mike (Mike Schnelle)

* Ihr Name/Firma:

Ihre E-Mail-Adresse:

Telefonnummer:

* Ihr Text

SPAM-Schutz: Bitte geben Sie das Ergebnis der Aufgabe ein.

* Aufgabe: 7 plus 7

* Diese Felder sind Pflicht!