Zauber-Board Zurück zu Zauber.de
19. Mai 2013, 06:41:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Alle Magic Corner Mitglieder können Ereignisse in den Kalender stellen.

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vorstellung meinerseits  (Gelesen 659 mal)
FreeriderX
Registrierter User
*

Profil anzeigen WWW
« am: 20. Oktober 2005, 09:16:26 »

Hallo Zusammen

ich heiße Christoph, bin 24 Jahre alt, selbst. Versicherungskaufmann. Hobbys: Koi        und natürlich Kartenmanipulation.
Finessen lernen: Palmieren (oder doch Palmagen?)
Ich war schon früher hier gewesen als das Bord noch in schwarz dargestellt wurde. Ist nun auch schon bestimmt ne lange Zeit her. Ebenfalls war ich früher bei Blue-O. Nach einer doch längeren Online-Pause möchte ich so langsam wieder tätig werden.
Lektüre: immer noch die Giobbi-Reihe (wahnsinn, ich lese die Bücher nun zum 6 Mal und lerne jedes Mal hinzu...)
und ich quäle mich ab und an mal durch ein Ed Marlo Buch, allerdings für mich als English Laien sehr komplieziert und langwierig. Nun ja, was soll ich sagen, ich zaubere nur zum Hobby. Keine finanziellen Hintergründe, just for friends and family  :wink:
Karten, ein wenig allg. Close-up

Wie bekommt man denn eigentlich hier Nutzungsrechte um auch in den geschützten Bereich zu gelangen, sonst macht das ja gar keinen Spass  Lächelnd

Ein paar mir noch bekannte Namen habe ich hier auch schon gelesen:
Mike, Magingo, Emmello, nur Dennis B hab ich leider nicht mehr gefunden. Er hatte so wahnsinns geile Clips von seiner Kartenaction auf seiner Homepage. Finde ich leider nicht mehr? Könnt ihr mir aber (falls bekannt) gerne mal mitteilen. So long

it bestem Gru
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: