Zauber-Board Zurück zu Zauber.de
22. Mai 2013, 21:00:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Alle Magic Corner Mitglieder können Ereignisse in den Kalender stellen.

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zauberladen in Hamburg???  (Gelesen 1947 mal)
Angelus
Magic Corner
Registrierter User

Profil anzeigen
« am: 08. April 2006, 11:50:08 »

Hallo...
Ich bin nächste Woche in Hamburg...Und da ich mal in eine größere Stadt komme, dachte ich ich frag direkt mal nach, ob jemand weiß,
ob es in Hamburg einen Zauberladen gibt???
Würde mich freuen was zu hören...

Lieber Gruß

ANGELUS
horsti
Magic Corner
Registrierter User

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08. April 2006, 12:33:14 »

Nachdem der renommierte und älteste Zauberladen Deutschlands (Zauber-Bartl) vor ca. 5 Jahren seine Pforten geschlossen hat, gibt es leider kein Ladengeschäft mehr in Hamburg. Gehe mal auf die Seiten der Magischen-Nordlichter(HAMBURG), dort habe ich vor kurzem gelesen, daß da jemand wieder ziemlich umfangreich mit Zaubersachen handelt. In wieweit man da auch persönlich aufkreuzen kann, oder ob es sich um einen reinen Versandhandel handelt, mußt Du selber mal antesten!

Gruß, horsti
Lorenzo-Show ...live!
Gast
« Antworten #2 am: 08. April 2006, 12:52:29 »

Im geringen Umfang gibts Zauberartikel bei Pappnase & Co.
Adressen unter www.pappnase.de .
spirit
Magic Corner
Registrierter User

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 09. April 2006, 11:50:33 »

schau Dir das mal an: www.magie-aus-hamburg.de/

gruß geri
kingofpop2009
Registrierter User
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: 10. Juli 2009, 18:15:45 »

Es gibt doch den "neuen" Zaubermichel Laden in der Wandsbeker Chaussee 28.

Ich habe da gerade heute mal vorbei geschaut. Es sind viele Sachen vorrätig am besten mal vorbei schauen. Man muss da an der Tür klingeln dann öffnet der Herr des Hauses die Tür :-). Etwas merkwürdig aber ansonsten.... nette Produkte  Der Link wäre http://zaubermichel.eshop.t-online.de/ Smiley
Lorenzo-Show ...live!
Gast
« Antworten #5 am: 10. Juli 2009, 19:08:21 »

Magie aus Hamburg heißt jetzt http://www.buxtehuderzauberkeller.de/ , also Buxtehuder Zauberkeller. Ich bin nicht ganz sicher, glaube aber, daß Buxtehude noch mit der S-Bahn erreicht werden kann.
Zaubermichel
Registrierter User
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: 20. Juli 2009, 16:31:44 »

Hallo Kingofpop2009, danke für Deinen Beitrag, schade nur das Du nicht gefragt hast, warum man Klingeln muss. Ist ganz leicht erklärt und gar nicht merkwürdig. Im Untergeschoss vom Laden ist eine Werkstatt und wenn ich in der Werkstatt bin, würde ich es nicht mitbekommen, dass jemand in den Laden gekommen ist. Das ist der ganze Grund. Also wenn das Schild "Bitte Klingeln" in der Tür hängt, nicht wundern, sondern einfach nur klingeln.  Grinsend
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: