Autor Thema: Suche schöne Witze über Zauberer  (Gelesen 10879 mal)

bolero

  • Requisitenbau
  • Registrierter User
  • ****
  • Beiträge: 112
    • MSN Messenger - bolero
    • Profil anzeigen
    • www.manfreditomagic.de
Suche schöne Witze über Zauberer
« am: 29. November 2006, 10:19:12 »
Hallo Zauberfreunde,

ich suche noch ein paar lustige Witze über Zauberer oder Zauberei.

Ich muß im Februar für unseren Verein in die " Bütt "  und das Thema lautet " Der Zauberlehrling "

Wenn jemand ein paar Witze oder Sprüche hat,  bitte mitteilen.

Danke schon mal im voraus.

Zauberhafte Grüße

bolero
tr

monika magic

  • Magic Corner
  • Registrierter User
  • ***
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: Suche schöne Witze über Zauberer
« Antwort #1 am: 02. Mai 2007, 17:16:05 »
Hier sind ein paar gute :
http://www.vico-magic.de/Witze.htm
Benutzt Klopapier beidseitig, der Erfolg liegt auf der Hand.
Es ist noch kein Zauberer vom Himmel gefallen...

Frantisek

  • Magic Corner
  • Registrierter User
  • ***
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • http://www.musikadabra.de
Re: Suche schöne Witze über Zauberer
« Antwort #2 am: 02. Juli 2007, 19:43:29 »
Neulich war ich auf einem Friedhof. Da fielen mir drei nebeneinanderliegende gleiche Gräber auf. Alle Details der Gräber waren gleich, sogar die Blumenblüten waren gleichmässig gezupft. Auf dem mittleren Grabstein stand: "Hier ruht BOSCO, der berühmte Hütchenspieler." Auf dem linken Grabstein stand: "Oder hier?" Auf dem rechten stand: "Oder vielleicht doch hier?"


Vorab zum nächsten: Bei uns im Raum Karlsruhe sind es die Pfälzer, in Köln die Sauerländer, gerne sind es auch die Ostfriesen - also je nach geographischer Vorliebe abzuwandeln:

In Karlsruhe gab es im Frühjahr eine grosse Zaubershow, eine ganze Woche lang volle Europahalle. Der Star des Abends war, gleich nach der Pause, ein Bauchredner, der seine Vogelpuppe die tollsten Witze über Pfälzer machen liess - das karlsruher Publikum war begeistert!
Nur am 4. Abend, da buchte ein Reisebüro aus Landau (Pfalz) für 5 Busse, die Gäste waren auch von der Show helöl begeistert - bis nach der Pause der Bauchredner mit seinemVogel kam. Bei jedem Pfälzerwitz wurde es stiller im Saal, bis schliesslich ein Zuschauer aufsprang und schrie: "Wir sind hier 5 Busse aus der Pfalz, und wenn Sie weiter so blöde Witze machen, komm ich hinauf zu Ihnen!" Der Bauchredner erschrak: "Entschuldigung, das tut mir jetzt leid, das hab ich ja nicht gewusst . . ." Darauf der Pfälzer: "Und Sie! Sie sind erst `mal ruhig, wenn ich mit dem Vogel rede!"

Angelus

  • Magic Corner
  • Registrierter User
  • ***
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Re: Suche schöne Witze über Zauberer
« Antwort #3 am: 23. Juli 2007, 00:20:08 »
Kommt ein Zauberer zum Arzt , sagt der Arzt: "Es tut mir leid sie haben nur noch zwei Wochen zu Leben!"
Der Zauberer: " Ja, aber wovon denn?"      ;)

Sandy

  • Magic Corner
  • Registrierter User
  • ***
  • Beiträge: 207
  • Sandy
    • MSN Messenger - sandragasser@gmx.at
    • Yahoo Instant Messenger - sandragasser@gmx.at
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Suche schöne Witze über Zauberer
« Antwort #4 am: 20. August 2008, 11:40:55 »
(1) Der Zauberer und der Papagei

Die Geschichte spielt auf einem riesengroßen Passagierschiff, welches auf dem Pazifik kreuzt. Im großen Saal finden jeden Abend zur Unterhaltung der Gäste Veranstaltungen statt. Unter anderem tritt dort auch regelmäßig ein Zauberkünstler auf.

Eines schönen Abends, als der Zauberer gerade dabei war seine Gäste zu unterhalten, passierte etwas Ungewöhnliches: Der Künstler hatte gerade eine rote Kugel verschwinden lassen, als aus dem Hintergrund des Saales eine Stimme ertönte: "Im Ärmel, im Ärmel!!!"

Es war ein kleiner Papagei, der dort in seinem Käfig hockte. Er schrie "Im Ärmel, im Ärmel!!!", woraufhin die Zuschauer den Zauberer lautstark aufforderten, seine Ärmel vorzuzeigen. Leider war in seinem linken Ärmel tatsächlich die Kugel versteckt. Die Zuschauer lachten, der Zauberer
entschuldigte sich, setzte seine Vorstellung jedoch fort.

Er ließ ein Seidentuch verschwinden. Die Zuschauer staunten und klatschten, als es plötzlich wieder aus dem Hintergrund ertönte: "Im Ärmel, Im Ärmel!!!!"

Peinlich berührt, musste der Zauberer nun auch das Seidentuch aus seinem Ärmel herausziehen. Die Zuschauer wurden schon etwas ungeduldig und fühlten sich mittlerweile auf den Arm genommen.

Da holte der Magier seinen besten Trick hervor: Er ließ eine Kugel verschwinden! Gerade war sie noch zu sehen. Nun war sie weg! Doch bevor der erste Zuschauer klatschen konnte, ertönte da wieder diese krächzige Stimme des Papageis... "Im Ärmel, im Ärmel...."

Doch auf einmal geschah etwas Unerwartetes: Das Schiff explodierte! Es gab einen riesengroßen Knall! Und wie es nun mal so ist, wenn Schiffe explodieren: es ging unter.

Nur Zwei überlebten die Explosion: der Zauberer und der kleine Papagei. Der Zauberer schwamm im Wasser. Über ihm kreiste der Papagei. Er drehte seine Runden und starrte den Zauberer immerzu an. Er starrte und starrte. Der Zauberer war stinksauer auf den Papagei. Er würdigte ihn keines Blickes. Doch der Papagei flog immerzu im Kreis über ihm und blickte gespannt auf den Zauberer hinab.

Zehn Minuten, zwanzig Minuten, eine halbe Stunde, ja sogar eine ganze Stunde lang. Dann brach plötzlich der Papagei sein Schweigen und sagte zu dem Zauberer:

"Ok, ich geb`s auf! Wo hast Du das Schiff gelassen?"
Ein Traum den man sich nicht erfüllt ist nichts anderes als eine eitle Seifenblase,...

Sandy

  • Magic Corner
  • Registrierter User
  • ***
  • Beiträge: 207
  • Sandy
    • MSN Messenger - sandragasser@gmx.at
    • Yahoo Instant Messenger - sandragasser@gmx.at
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Suche schöne Witze über Zauberer
« Antwort #5 am: 20. August 2008, 11:41:27 »
 

(2) Die Blondine und der Zauberer

Ein junger, begabter Zauberer, der in seinem Repertoire auch mit einer Bauchrednerpuppe auftritt, hat Aufführungen in Abendlokalen. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo im Lande.

Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen.

Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:

"Ich hörte nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen ?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen nicht respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen können. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung, nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell, und das noch dazu im Namen des Humor 's!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blondine schreit zurück: "Sie halten sich da raus mein Herr! ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"


 
Ein Traum den man sich nicht erfüllt ist nichts anderes als eine eitle Seifenblase,...

OhneName

  • Requisitenbau
  • Registrierter User
  • ****
  • Beiträge: 1406
    • Profil anzeigen
    • http://www.event3plus.de
    • E-Mail
Re: Suche schöne Witze über Zauberer
« Antwort #6 am: 20. August 2008, 14:38:54 »
Hallo Zauberfreunde,
ich suche noch ein paar lustige Witze über Zauberer oder Zauberei.
guck doch mal bei zauber.de im Forum unter "Witze"
SiegNatur

feuerjan

  • Registrierter User
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Suche schöne Witze über Zauberer
« Antwort #7 am: 21. August 2009, 21:30:03 »
Ja die Witze der Zaberer sind schon ein Bracht  ;D  :D
So kann es bleiben meint Feuerspucker Jan

Bastian

  • Requisitenbau
  • Registrierter User
  • ****
  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
    • Nikolaus
Re:Suche schöne Witze über Zauberer
« Antwort #8 am: 22. August 2009, 08:03:58 »
Ja die Witze der Zaberer sind schon ein Bracht  ;D  :D

Was möchte uns der Autor damit sagen???

Robert Blake

  • Magic Corner
  • Registrierter User
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Robert & Rambo
    • Profil anzeigen
    • http://www.robertblake.nl
    • E-Mail
Re:Suche schöne Witze über Zauberer
« Antwort #9 am: 23. August 2009, 22:29:17 »
ein zauberer sagt zu eine weibliche zuschauer das er im hotel zimmer noch ein par gute tricks hat.
die frau geht mit zum seine hotelzimmer. da angekommen sagt sie was fur eine trick er sie noch zeigen mochte.

sagt er;"ich b**se dich und dan verschwindest du".
Robert Blake
www.robertblake.nl
the cowboy magic show

Tricky Hands

  • Magic Corner
  • Registrierter User
  • ***
  • Beiträge: 20
  • Tricky Hands - Magie Pur
    • Profil anzeigen
    • Tricky Hands - Magie Pur
    • E-Mail
Re:Suche schöne Witze über Zauberer
« Antwort #10 am: 07. September 2009, 13:59:01 »
Ein junger Zauberkollege ging Samstag Abends zur Entspannung wie immer in die Sauna.
Als er nackend so da saß, kam ein älterer Mann mit grauem Bart herein und setzte sich ihm gegenüber.
Der junge Mann musterte ihn und überlegt, denn der Alte kam ihm sehr bekannt vor.

Als der ältere Herr merkte, dass er gemustert wurde, verließ er die Sauna.
Der junge Mann ging  ihm hinterher, tippte ihm auf die Schulter und sprach ihn an:

"Entschuldigung, sind sie nicht ein bekannte Zauberer?"

„Nein, da musst du mich verwechseln.“

„Aber ich bin mir sicher, sie aus dem Fernsehen zu kennen...“

„Tut mir leid – und bitte sein nicht so laut...“

„DOCH, JETZT HAB ICH“, rief der junge Mann ganz aufgeregt, “SIE SIND DER ALTE MERLIN !!!“

Der Alte merkte, dass er erkannt war...

„BITTE, BITTE“, rief der junge Zauberlehrling „zeigen sie mir einen Trick !!!“.

„Sorry, aber ich habe jetzt keine Zeit und möchte gerne meine Ruhe haben“, versuchte Merlin ihn abzuwimmeln.


Der junge Mann gab aber nicht auf:

„Wenn sie mir nicht sofort einen Trick zeigen, sage ich ALLEN hier, wer sie sind!“

„OK.......“, sagt Merlin „dann beugen dich mal schön weit nach vorne...“


Der Zauberlehrling tat wie ihm geheißen und Merlin stellte sich hinter ihn...

„Spürtst du JETZT meinen rechten Daumen in deinem Hintern?“

„Jaaa....“, kam er stöhnend von vorne.

Merlin hielt ihm seine Hände vors Gesicht, wackelte mit den Daumen und sagt:

„Nun...THAT´S Magic!!!"


Und die Moral von der Geschicht: Lehrjahre sind keine Herrenjahre.
"Spend every day a litte bit of magic"

Tricky Hands

  • Magic Corner
  • Registrierter User
  • ***
  • Beiträge: 20
  • Tricky Hands - Magie Pur
    • Profil anzeigen
    • Tricky Hands - Magie Pur
    • E-Mail
Re:Suche schöne Witze über Zauberer
« Antwort #11 am: 08. September 2009, 15:55:56 »
Ein 4-jähriger Junge, dessen Vater ein grosser und berühmter Zauberkünstlers ist,
sieht ihn zum ersten Mal auf der Bühne zu und ist völlig aus dem Häuschen.

Nach der Show schaut der Kleine seine Mutter ganz verzückt an und sagt:

"Mama, wenn ich erwachsen bin,  möchte ich auch Zauberer werden."

Die Mutter streichelt ihm zärtlich über den Kopf  und sagt lächelnd:

"BEIDES geht nicht."


"Spend every day a litte bit of magic"

Frantisek

  • Magic Corner
  • Registrierter User
  • ***
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • http://www.musikadabra.de
Re:Suche schöne Witze über Zauberer
« Antwort #12 am: 03. Oktober 2009, 22:48:36 »
Welchen IQ hat ein Zauberer?

70.

Darunter könnt`er`s nicht, darüber tät er`s nicht....

Peter Slabon

  • Magic Corner
  • Registrierter User
  • ***
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Suche schöne Witze über Zauberer
« Antwort #13 am: 03. Dezember 2009, 18:01:36 »
Noch mehr Witze und schmunzelhaftes unter:

http://www.simsalaschmunzel.de/

Viel Spaß!

Der Simsalaschmunzler

Peter Slabon  ;)
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2009, 18:38:01 von Peter Slabon »

The Man Eaters Crew

  • Magic Corner
  • Registrierter User
  • ***
  • Beiträge: 7
  • # Don't do this at home !! #
    • Profil anzeigen
    • myspace/maneaters_crew
    • E-Mail
...eher un-schön...
« Antwort #14 am: 28. Januar 2010, 14:45:22 »
HeHeHe...

IIIIIICH kann zaubern: ich kann machen das Luft stinkt !!

...& draußen trainiere ich zur Zeit den Trick weißen Schnee...

...nee, nicht in Wein...

...in gelben zu verwandeln !!

Wenn an mir mal nicht ein verkappter Alchemist verloren gegeangen ist !!   ;D

Grüße, Jimmy the Jerk
Come in & be astonished !!
-You be ready for a journey to the fantastic world of fair-ground ??-
It's all alife !!

myspace.com/maneaters_crew