Zauber-Board Zurück zu Zauber.de
22. Mai 2013, 22:09:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Alle Magic Corner Mitglieder können Ereignisse in den Kalender stellen.

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: schwebender Tisch  (Gelesen 1913 mal)
Il Magico
Magic Corner
Registrierter User

Zauberer / Bauchredner

Profil anzeigen
« am: 11. Juni 2009, 16:43:56 »

Hallo, kennt sich jemand mit schwebenden Tischen aus und kann mir sagen wie sich die z.T. enormen Preisabweichungen aufs Material auswirken.

Vielen Dank für Eure Antworten
Karsten
Magic Corner
Registrierter User

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11. Juni 2009, 18:08:52 »

Nur original (!) Losander-Tische sind wirklich brauchbar! Auch wenn sie einiges kosten - es lohnt sich.

Der Rest ist schrott (abgesehen vom sowieso ablehnungswürdigen Nachbau). Du könntest das Geld auch gleich verbrennen... (gut dann hättest Du im Winter wenigstens etwas Wärme davon..., alternativ könntest Du auch den Tisch verbrennen... mehr taugen sie nicht.)
Magingo
Moderator
Registrierter User

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 12. Juni 2009, 10:35:56 »

Ich drücke es mal weniger krass, aber mit der gleichen Intention aus:

Nur bei den original Losander Tischen (den ich auch besitze) kannst du wissen, was du bekommst.
Plagiate oder was auch immer sonst auf dem Markt herumschwirrt ist entweder nicht brauchbar oder aber nicht mit dem Service (Reparatur, Ergänzungen usw.) ausgestattet.

Die Meinungen sind aber eigentlich einstimmig, sodass ich hier sicherlich für alle schreiben kann, die sich mit Schwebe-Tischen auseinandergesetzt haben: Nur Losander Tische sind ihr Geld wirklich wert. Für Experimente sind auch die anderen Tische zu teuer.

Mit freundlichen Gr
fidi
Magic Corner
Registrierter User

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 28. Juni 2009, 21:54:00 »

kann meinen vorrednern nur beipflichten. die teile von losander sind durchdacht. zwar teuer aber ich würd auch nix anderes nehmen.
Il Magico
Magic Corner
Registrierter User

Zauberer / Bauchredner

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 11. Juli 2009, 11:48:35 »

Vielen Dank für Eure Meldungen.
Hab mir die Tische auf Dirk's Seite angeschaut. Kann mir jemand auch mitteilen wer auch die aufwendigeren Tische lieferbar vorrätig hat. Herzlichen Dank für Eure Nachrichten.
feuerjan
Registrierter User
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 21. August 2009, 21:32:14 »

Da hab ich doch wieder was dazu gelernt! Schon gute Sachen dabei....

So kann es bleiben meint Feuerspucker Jan
zocker-udo
Magic Corner
Registrierter User

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 22. August 2009, 04:20:28 »

@ phönix:

http://www.magicshop-online.eu ist ein lizensierter Händler von Dirk Losander. Wende Dich da ebenfalls an den Dirk, der kann Dir am schnellsten helfen.

Bastian
Requisitenbau
Registrierter User

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 22. August 2009, 08:08:06 »

Vielen Dank für Eure Meldungen.
Hab mir die Tische auf Dirk's Seite angeschaut. Kann mir jemand auch mitteilen wer auch die aufwendigeren Tische lieferbar vorrätig hat. Herzlichen Dank für Eure Nachrichten.
@ phönix:

http://www.magicshop-online.eu ist ein lizensierter Händler von Dirk Losander. Wende Dich da ebenfalls an den Dirk, der kann Dir am schnellsten helfen.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: