Zauber-Board Zurück zu Zauber.de
19. Mai 2013, 08:03:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Alle Magic Corner Mitglieder können Ereignisse in den Kalender stellen.

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bei "Künstler gesucht" gefunden  (Gelesen 1009 mal)
Fabian Rabe
Gast
« am: 06. August 2009, 08:55:13 »

Zitat
Gesucht wird:Hallo ,

ich arbeite mit einem nicht unbekannten Produzenten in München zusammen.

Schauspielerisches Talent erwünscht, da auch ein Musikvideo ansteht.

Wir suchen einen Deutschrocksänger bzw. Deutschrapper, der gut auf der Bühne performancen kann ( etwa in Form von den "Ärzten").
----bundesweit----

Der Song ist schon fertig und Chart orientiert.. Er muss nur noch eingesungen werden.

Das Alter darf leider nur 18-20 Jahre betragen oder Ihr müsstet so aussehen, dass man Euch dieses Alter abnimmt.

Interessenten senden bitte einen Demo-Song z.B. Mp3-File und bitte dringend ein klares Foto an

roysanders@web.de

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von Leuten, die wissen, dass man erst mal ein paar Kohlen drauflegen muss, bis der Erfolg kommt.

Hiermit ist gemeint, Disziplin, Pünktlichkeit und evtl. noch mal ein Vocalcoaching.

Beginn soll noch in diesem Herbst sein.

Marketing, Management, alles steht!

Nur Du fehlst noch!!!!! Also los....der Erfolg wartet auf Dich!!!

LG Management Roy Sanders

Anlass:Chartorientierte Produktion
PLZ/Ort:Großraum München
Termin:diesen Herbst
Uhrzeit:
Gagenvorstellung:wird ausgehandelt doch ohne Fleiß kein Preis

Ist sowas noch seriös und vertretbar?
Vor allem sowas hier klingt doch leicht nach abzocken:
Zitat
Zuschriften von Leuten, die wissen, dass man erst mal ein paar Kohlen drauflegen muss; Marketing, Management, alles steht!
Nur Du fehlst noch!!!!! Also los....der Erfolg wartet auf Dich!!!
Sollte wirklich jemand ernsthaft gesucht werden, es gibt doch auch ne Szene für sowas. Also entweder suchen die nicht wirklich oder gezielt nach jemand der schön alles mitmacht...

Fabian
Lorenzo-Show ...live!
Gast
« Antworten #1 am: 06. August 2009, 13:10:06 »

Ist sowas noch seriös und vertretbar?

Glaube ich nicht. Wenn man weiß, in welchem Unfang auch in dieser Szene gelinkt wird, dann kann man das nicht als seriös ansehen. Ich kenne jemand, der hat mit seiner Band eine ganze Film-Musik komponiert und eingespielt (!). Der Film ist seit Jahren (!) fertig und wird vorgeführt - die Musik wurde bis heute nicht bezahlt!
Frantisek
Magic Corner
Registrierter User

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 17. August 2009, 20:42:56 »

In den Kreisen der Möchtegernsänger und Stars von Morgen ist wahrhaft erstaunlich viel persönliches Engagement zu finden. Ich habe mich vor etwa 3 Jahren aus Neugier auf eine zauberde-Anfrage gemeldet, weil`s bei mir in der Gegend ist (da gibt es bei Karlsruhe so ein Privat-Fernsehstudio für unterste Schublade). Irgendwas mit Showkünstlerpromotion, Volksmusik und Schlager und so. Es war ein recht interessanter Abend:
Was da manche Eltern ihren teilweise erbärmlich singenden Töchterchen an Bühnenklamotten, Transportlogistik usw. voller Stolz zur Verfügung stellen, ist geradezu verblüffend!
Was da an Sängern und Stars von tatsächlich weither angereist kommt, um in einer alten Fabrikhalle - praktisch unter Ausschluss der tatsächlichen Öffentlichkeit, es kamen kaum Zuschauer - gegeneinander um den Preis eines feuchten Händedrucks anzutreten und das auch noch ernsthaft diskutiert! Soll man den Kopf schütteln, Mitleid haben? Alle, auch die unsäglichsten, mit der Hoffnung, irgendwann an den Futtertrog vom "Deutschen Showpreis" zu kommen (der vom Herrn Dull).
So unglaublich o.a. Annonce klingen mag: Ich hab da schon einiges gesehen. Ich glaub`s, dass sich welche melden!
OhneName
Requisitenbau
Registrierter User

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 17. August 2009, 22:48:09 »

In den Kreisen der Möchtegernsänger und Stars von Morgen ist wahrhaft erstaunlich viel persönliches Engagement zu finden.
kein Wunder; solange es anscheinend ausreicht übergewichtig, talentfrei und doof zu sein um durch sämtliche Privatsender tingeln zu dürfen, hat natürlich auch Jede(r) berechtigte Hofffnung ein Star werden zu können.

SiegNatur
Lorenzo-Show ...live!
Gast
« Antworten #4 am: 18. August 2009, 10:24:24 »

"Name: TalentStyle
Es wurde keine E-Mail-Adresse angegeben!
Guten Tag,

ein Bekannter von mir hat einen Auftritt von Ihnen gesehen und war begeistert. Es sagte mir ich soll doch mal die Suchmaschine benutzen, da Sie der richtige für unsere Seite sein könnten. Wir sind eine Plattform, auf der Künstler und Talente für sich werben können und einen Einblick in Ihre Show in Form von Bildern oder Videos gewähren können. Melden Sie sich doch mal bei uns auf www.talentstyle.de an und zeigen Sie dort eventuell einen Einblick in Ihre Show. Dort können Sie auch gerne in unserem Terminkalender der für alle Mitglieder ersichtlich ist, Ihre Termine für Auftritte etc. bekannt geben oder im Forum bzw. Profil für sich werben. Natürlich kann man auch nette Kontakte in Gruppen etc. bei uns knüpfen. Wir wollen im nächsten Jahr eigene Events in Deutschland machen. Dort möchten wir verschiedene Shows zeigen und unsere Mitglieder natürlich gut präsentieren.
Die Mitgliedschaft bei uns ist natürlich kostenlos. Aber nicht umsonst (-;

Wir würden uns sehr freuen, Sie dort zu sehen.

MFG A. Marhenke"

www.talentstyle.de

**********************************************************************************

Gibts noch jemand, der solche mails z.B. beantwortet?  Zwinkernd Gestern bekommen.
zocker-udo
Magic Corner
Registrierter User

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 18. August 2009, 19:07:10 »

Na, dann gibt es noch einen Workshop "in 2 Wochen zum Bühnenstar" für 1.000 Euro und alles ist super  Grinsend

Geschieht allen Talentfreien recht so...............

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: