Zauber-Board Zurück zu Zauber.de
24. Mai 2013, 14:21:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Alle Magic Corner Mitglieder können Ereignisse in den Kalender stellen.

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Showhypnose Ausbildung  (Gelesen 1433 mal)
Benjamin
Magic Corner
Registrierter User

167966703 MagicBenjamin
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: 31. August 2009, 08:28:12 »

Hallo,

Ich suche ein vernünftiges Angebot für eine Ausbildung bzw. ein Seminar zum Showhypnotiseur.
Hab mich zwar mit der Hypnose schon mehrfach und ausgiebig befasst, habe jedoch keinerlei Seminar besucht, würde jetzt aber gern in die Richtung Showhypnose gehen.

Jetzt gibt es ja auf dem Markt inzwischen x Varianten, vom DVD Seminar bist zur schweineteuren Ausbildung. Was ist das beste in Bezug auf Preis-Leistung?

Ich suche jetzt was gutes, was aber evtl. zum Studententarif ist.

Über Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Mit magischen Grüßen
Benjamin

MAGIC-FX.com ...Zauberei, Pyrotechnik und mehr!
OhneName
Requisitenbau
Registrierter User

« Antworten #1 am: 31. August 2009, 13:44:40 »

Ich suche jetzt was gutes, was aber evtl. zum Studententarif ist.

Über Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Die nächste medizinische Fakultät ist meiner Kenntnis nach in Würzburg.

SiegNatur
Benjamin
Magic Corner
Registrierter User

167966703 MagicBenjamin
« Antworten #2 am: 31. August 2009, 14:09:05 »

Hallo,

Die nächste Uni ist Würzburg das stimmt schon, jedoch sind ja die Schwerpunkte bei einer medizinischen Hypnose und einer Showhypnose etwas anders.
Sicherlich ist die Grundhypnose die gleiche, die Umsetzung der Iduktion hingegen ist anders. Das werden dir sicher ein paar Kollegen vom Fach bestättigen können.

Im medizinischen Bereich geht es ja nicht um die Geschwindigkeit (wobei das heutzutage beim Arzt, wenn es nach den Kassen geht, auch alles schneller gehen muss *g*) und auch nicht um Massenhypnose.

Trotzdem Danke für deinen Beitrag.

Gruß
Benjamin

OhneName
Requisitenbau
Registrierter User

« Antworten #3 am: 31. August 2009, 17:56:28 »

Ist mir schon alles klar; es ging mir auch eher um den "Studententarif".
Ich finds immer etwas befremdlich, wenn jemand seine Ausbildung -mit der er ja später mal möglichst viel Geld verdienen will- versucht so billig wie möglich zu bekommen.
Und ganz besonders wundert mich sowas bei "Berufen" die in die körperlich-geistigen Bereiche anderer Menschen eingreifen.

SiegNatur
Benjamin
Magic Corner
Registrierter User

167966703 MagicBenjamin
« Antworten #4 am: 01. September 2009, 07:24:38 »

Wenn es wegen dem Studententarif ist, gibt es in Schweinfurt selber zumindest ne FH und Medizinstudium ist in Würzburg ja das schon

Ich hab ja geschrieben das die Preis Leistung stimmen soll und als Student hast du halt nicht das große Geld.
Das mit der Ausbildung ist halt auch immer so, wer hat für seine Ausbildung schon groß Geld und wenn man das Geld nicht hat dann hat man es einfah nicht.
Ich frag ja auch hier nach, weil ich was Vernünftiges suche, gerade weil es ja um den geistigen Bereich geht. Sonst könnte ich ja gleich zu irgendeinem Scharlatan gehen.
Meines erachtens find ich das nämlich heftig für ein DVD Seminar rund 800 Euro zu verlangen und dann weiss man nicht mal vorher was es taugt.

Wie gesagt ich suche halt etwas das nicht so viel Kostet wie ein Kleinwagen (jetzt mal n bisschen übertrieben) aber auch nicht die Chinamassenware die nix taugt für einen Euro (so ungefähr).
Wie gesagt das Schlüsselwort ist Preis-Leistung.
Was medizinische Hypnose anging hätte ich keine schwierigkeiten an die "Fortbildung" zu kommen.

Trotzem danke für deine Antwort.

Jedoch hoffe ich trotzdem das jemand noch einen guten Tipp parat hat.

Gruß
Benjamin

zocker-udo
Magic Corner
Registrierter User

« Antworten #5 am: 02. September 2009, 19:52:02 »

Wenn Du aus Schweinfurt kommst, dann wende Dich an den Dirk:

http://www.magicshop-online.eu

Da steht im Impressum seine Tel-Nr., er ist aus Schweinfurt und kennt sich mit Hypnose recht gut aus.

grosvisir
Magic Corner
Registrierter User

loichingeroliver@hotmail.com
Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 07. September 2009, 20:25:51 »

der alexander aus münchen ist gut in shows.. kenn den persönlich und denke wenn du die thematik hypnotisieren beherrscht dann mach für ihn mal assistent und schon weißt du was geht für lau..
oli

123 Zauber-Ei , keine Zauberei ohne Zauber Ei
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: