Zauber-Board Zurück zu Zauber.de
20. Mai 2013, 06:04:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Alle Magic Corner Mitglieder können Ereignisse in den Kalender stellen.

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: wer will hypnose lernen fast gratis.. raum münchen ingolstadt nürnberg  (Gelesen 3021 mal)
grosvisir
Magic Corner
Registrierter User

loichingeroliver@hotmail.com
Profil anzeigen WWW
« am: 07. September 2009, 20:41:33 »

ich zeige es gerne zauberkollegen die sich in dem raum IN / M / N dafür interessieren oder zu mir kommen wollen nach ingolstadt.( kurze einführung natürlich nur und keinen komplettkurs zumindest soviel dass ihr wisst wie ihr weitermachen könnt)
habe umfangreiches material auf datenträger sowie erfahrung ( inkl zertifizierte ausbildung, skripte usw..)und erwarte als gegenleistung eure zauberdvd , tricks gimmicks,zauberutensilien, gute bücher.. also ein angebot das sicher für den ein oder anderen neugierigen oder infosammler interessant sein könnte.
grosvisir@web.de

123 Zauber-Ei , keine Zauberei ohne Zauber Ei
zocker-udo
Magic Corner
Registrierter User

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 08. September 2009, 12:55:11 »

Hm, also Deine Erfahrung ist ein Zertifikat. Hypnose ist kein Spielzeug!!! Wird hier aber so nebenbei als Gegenleistung zu einer "Zauber-DVD" angeboten. Ich denke mal, Du bist der Neugierige...

grosvisir
Magic Corner
Registrierter User

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 09. September 2009, 09:50:11 »

stimmt ich bin sehr neugierig da denkst du richtig.. aber wie kannst du behaupten meine erfahrung ist ein zertifikat.. solang du mich nicht kennst solltest du keine vermutungen  ???anstellen und posten, da deine versuch mit schlechtem beigeschmack als mentalzauberer in meinem fall deutlich daneben ging ..aber dies und der rest deiner aussage war irgendwie sachundienlich.. sicher wirst du früher oder später mal erkennen wie überflüssig solche postings sind und dann freue ich mich tatsächlich evtl auch einen positiveren zocker -udo kennenzulernen..
für alle anderen zauberfreunde: ich bin weiterhin bereit nette kollegen zu treffen, erfahrungen auszutauschen mit themenpunkt wie hypno und ja falls ihr in diesem gebiet totale neulinge seid wie evtl der udo  dann werde ich mit euch auch gerne die sache vom anfang an durchgehen und freue mich weiterhin über kleine anerkennende geschenke..

Magingo
Moderator
Registrierter User

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 09. September 2009, 16:37:25 »

Hm Oliver (grosvisir),

mal ehrlich, lies dir den Beitrag von Zocker-Udo nochmals durch. Versuche dann aber einmal die positive Absicht des Postings zu erkennen.
Ich erkenne: Er gibt zu bedenken, dass es durchaus mal daneben gehen kann, wenn jemand hypnotische Experimente durchführt und das sachkundige Wissen - sagen wir mal - maginal ausgeprägt ist.
Die Vermutung, dass du mit einem Sammelsorium an Unterlagen und einem vermeitlichen Zertifikat dein Wissen begründest ist nicht an den Haaren herbeigezogen sondern von dir selbst so niedergeschrieben.

Der Vergleich, den Zocker-Udo hier angibt, dass dieses "Wissen" hier gegen z.B. Zauber-DVDs getauscht werden soll, gibt doch eigentlich nur wider, dass er dem Wissen über die hypnotischen Anwendungen einen höheren Stellenwert einräumt, als dem der Zauberei. Dies ist doch ebenfalls löblich zu erwähnen und nicht als kritik an deine Person zu verstehen.

Dass du der Neugierige bist, ist ein Fakt. Keine Anspielung, keine Anmaßung, sondern eine Kurzfassung deiner bisherigen Postings.
Ich glaube also demnach eher, dass Zocker-Udo sich noch darauf freuen wird, hier einen grosvisir kennen zu lernen, der sich so verhält, wie es bisher hier im Forum an der Tagesordnung ist. Kurz: Nett.

Hier stelle ich mich also zwischen euch beiden und hebe den Finger in deine Richtung. Dargelegt habe ich den Sachverhalt auch, damit du die Chance hast, meine Objektivität zu beurteilen.

Mit freundlichen Gr
grosvisir
Magic Corner
Registrierter User

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 09. September 2009, 22:05:06 »

danke für die darlegung deines standpunktes.
ich habe keinerlei problem wenn jemand auch du anderer meinung ist und somit sind wir dann wie im punkt hypnose zweieinig nach brikenbihl oder wie mann so schön sagen kann: we agree to differ..
die hypno ist ein punkt der meiner erfahrung nach sehr oft total mißverstanden wird und wo so falsche meinungen herrschen daß damit wirklich schundluder getrieben wird und durch tatsächlich überflüssige kurse mit evtl vermeintlichen zertifikaten nur ne menge kapital in die taschen von scharlertanen fließt.
gehen wir jetzt ja mal nicht von der therapeutischen anwendung aus für die sowieso der kleine hp benötigt wird. hypnoseanwendunge die schon in der sprachhypnose beginnt die auch als neurolinguistic selling bekannt sein kann oder schon bei sprachmustern beginnt wird sicher gerade auch viele zauberkollegen interessieren die damit genau dieses "gewisse" erzeugen können um ihr puplikum zu faszi/hypnotisieren.auch wenn ich  da keine finanziellen interessen habe will ich meine energie nicht bodenlos versprühen und ja, als interessierter darfst du mir nen grund geben meinen teil der magie mit dir zu teilen. die lockmittel hab ich ja schon verraten aber ob ich es annehme wird eine entscheidung sein die ich von meinem bauchgefühl her treffen werde. soweit mal eine fast irgendwie überflüssige erklärung meinerseits zu kollegen udo den ich dann wohl falsch verstanden habe oder sehe..da hat mich der hütchenspieler vielleicht doch getäuscht..
ich denke mir aufgrund meiner ausbildungen und interessen ein bild von positiven menschen machen zu können und empfinde verbalattaken nicht wirklich als sachdienlich . leider mußte ich mich hier schon öfter wundern über einige deren intension mit sachdienlich nichts zu tun hat und nur dummgelabere und angriffe sind.
vielleicht gefällt ja dem ein oder anderem auch mein abschließendes zitat:
Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.    
in diesem sinne kurz und nett
ich freu mich euch kennenlernen zu dürfen
oliver
« Letzte Änderung: 09. September 2009, 22:29:06 von grosvisir » Gespeichert

zocker-udo
Magic Corner
Registrierter User

« Antworten #5 am: 09. September 2009, 23:48:55 »

Es gibt ja ein schönes Buch von der Vera Birkenbihl: Stroh im Kopf

Ich seh übrigens alles relativ locker und es ist mir egal, was andere treiben, aber spielt nicht an anderen Leuten mit Hypnose rum. Da ist schon genug passiert.

Als Zauberer lohnt es sich eher, sich mit NLP zu beschäftigen und mit den Zuschauern den sogenannten Rapport herzustellen.

zocker-udo
Magic Corner
Registrierter User

« Antworten #6 am: 11. September 2009, 01:38:23 »

Hab ich ihm so ähnlich in einer PM geschrieben.
Es geht nicht um ihn, sondern daß es so lapidar "Tausche Hypnose gegen Zaubertrick" weitergegeben wird. Ansonsten ist von meiner Seite alles dazu gesagt, ich will mich nicht als Lehrer oder sonstwas aufspielen.  Cool

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: