Zauber-Board Zurück zu Zauber.de
21. Mai 2013, 15:23:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Alle Magic Corner Mitglieder können Ereignisse in den Kalender stellen.

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Im Auftrag eines Senioren  (Gelesen 190 mal)
Volkmar
Magic Corner
Registrierter User

Profil anzeigen WWW
« am: 14. Juli 2012, 09:41:32 »

-zauberkünstlers verkaufe ich dessen Fundus, der in der beiliegenden pdf Liste genau zu sehen ist. (Upload klappt nicht - die datei ist auf meiner Homepage www.zauberburg2.de zu finden)
der Neuwert der Artikel beträgt ca. 800 €, falls jemand den gesamten Fundus abnehmen möchte, würden wir den für 350 € inkl. Versand abtreten. Das Angebot gilt nur bis Montag Mittag, danach gilt wie immer "first come, first serve", es gilt der Eingang der PN oder mail bei mir.
Zauberhafte Grüße
Volkmar

Meine Homepage und meine B
E. H.
Magic Corner
Registrierter User

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14. Juli 2012, 12:08:16 »

-zauberkünstlers verkaufe ich dessen Fundus, der in der beiliegenden pdf Liste genau zu sehen ist. (Upload klappt nicht - die datei ist auf meiner Homepage www.zauberburg2.de zu finden)
der Neuwert der Artikel beträgt ca. 800 €, falls jemand den gesamten Fundus abnehmen möchte, würden wir den für 350 € inkl. Versand abtreten. Das Angebot gilt nur bis Montag Mittag, danach gilt wie immer "first come, first serve", es gilt der Eingang der PN oder mail bei mir.
Zauberhafte Grüße
Volkmar

Leider ist deine Homepage gerade auch nicht zu erreichen, oder geht es nur mir so???

MFG E. H.

EDIT: Klappt wieder...
« Letzte Änderung: 14. Juli 2012, 14:11:25 von E. H. » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: