Autor Thema: Jonglieren mit Spielkarten  (Gelesen 1586 mal)

Ullrich

  • Registrierter User
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Jonglieren mit Spielkarten
« am: 25. September 2015, 14:19:34 »
Hallo,

Für einen Clown Trick würde ich gerne mit Spielkarten Jonglieren, die Karten müssen dabei nicht echt aussehen, es ist ja mehr eine lustige Nummer als ein Zaubertrick. - natürlich geht das nur wenn die genug Gewicht haben dachte ich mir. So dick sollten sie dann aber auch nicht sein.

Habt Ihr sowas Tipps für mich wo ich solche Karten bekommen könnte?
Ich glaube wenn ich mir die z.B. hier selber drucken lasse wird das ganz schön teuer, da ich die Karten ja in recht kleinen Stückzahlen brauche.

Gebt mir dochmal Tipps welche Kartonstärke Ihr nehmen würdet und welche Kartenmaße.

Als Bonus hatte ich mir noch überlegt von großen Karten zu immer kleineren zu wechseln die dann am Ende im Ärmen verschwinden oder verbrennen oder so.
Achso und die Karten auf Karton kleben will ich nicht, das sieht eifnach nicht gut aus wie ich finde.

Gruß!
Ulli